© 2023 by San Alora

Proudly created with Wix.com

Follow us for more updates

Kontaktieren Sie mich jetzt!

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page

ORDINATION

Nur nach Terminvereinbarung

 

Über mich...

 

Neben der Schule und schließlich dem Studium​ der Humanwissenschaften, war Sport mein ständiger Begleiter... Neben diverser Sportarten sollte es der Rugby- sport sein an den ich mein Herz verlieren sollte..

Über 25 Jahre war ich auf Klubebene mit dem Rugby Klub Stade Wien aktiv und über 65 Nationalteameinsätze für Österreich waren das Resultat. Seit 2006 stehe ich als Teamarzt und Antidopingbeauftragter den Teams zur Seite. 2013 dann das (logische) verletzungsbedingte Ende meiner sportlichen Karriere. 

Der Sport an sich - aber vor allem das Rugby-  vermittelt der Jugend besondere Werte, die es ihnen ermöglichen im alltäglichen Leben zu bestehen. Nicht zuletzt konnte ich durch den Sport meine Frau kennen lernen, welche als Physiotherapeutin diverse Mannschaften betreut.

Ich bin seit 2010 verheiratet und habe einen Sohn.