© 2023 by San Alora

Proudly created with Wix.com

Follow us for more updates

Kontaktieren Sie mich jetzt!

  • Wix Facebook page
  • Wix Twitter page

ORDINATION

Nur nach Terminvereinbarung

 

ORDINATIONSZENTRUM PELIKANGASSE

Die perfekte Umgebung um auf Ihre Bedürfnisse eingehen zu können..

Was muss ich Wissen? Wie läuft ein solcher Besuch ab?

Was ist ein Belegarzt? 

Ein Belegarzt kann in Privatspitälern Betten mit eigenen Patienten belegen.

Was ist ein Wahlarzt? 

Dieser hat keinen Vertrag mit einer Krankenkasse. Der Patient erbringt das Honorar für die erbrachte Leistung zunächst aus eigener Tasche. Danach kann der Patient (im Gegensatz zur Behandlung bei einem Privatarzt) einen Teil der Kosten von der jeweiligen Krankenkasse rückerstatten lassen.

 

Bekomme ich eine Rückerstattung von meiner Krankenkasse?

Die Höhe der Rückerstattung hängt sowohl von der erbrachten Leistung, als auch von der jeweiligen Kasse ab. Machen Sie jedoch unbedingt von Ihrem Recht auf Rückerstattung gebrauch.

Feedback auf www.docfinder.at

Ich bin/war mit der Behandlung von Dr. Kaiser äußerst zufrieden. Ein sehr sachlich, kompetent, sympatischer Arzt. Kann Dr. Kaiser mit besten Gewissen weiterempfehlen.

MJ23

Die Beratung war sehr ausführlich, wobei auch alle Vor- und Nachteile der unterschiedlichen Behandlungsmethoden detailliert erläutert wurden. Daraus resultierte die für mich optimale Behandlung. Als Sportler habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

AD

Für mich als aktiver Sportler, war/ist Dr. Kaiser immer die erste Wahl.Er ist ehrlich und direkt! Letztes Jahr bei ihm eine kreuzband op gehabt, hat super geklappt.

Sportrakete 27